Philosophie

Menschen / Mitarbeitende
Wir sehen unsere Mitarbeitende als Menschen und nicht nur als Arbeitskräfte. Menschen machen die kulltec ag erfolgreich. Die kulltec ag gibt ihnen die Chance, sich durch Leistung und eigenverantwortliches Handeln zu entfalten. Gesunde und faire Arbeitsbedingungen sollen bei uns sichergestellt sein.

Kundenorientierte Leistungen
Unsere Kunden können sich auf die Qualität und die Zuverlässigkeit unserer Leistungen verlassen. Was immer wir tun, es muss letztlich unseren Kunden einen Nutzen bringen; denn sie bestimmen, wer Erfolg hat. Durch ausgesuchte Produkte und effiziente Abläufe erreichen wir ein Preis-Leistungs-Verhältnis, wie es vom Markt gefordert wird.

Qualität
Qualität ist für uns umfassend. Qualität entsteht durch Identifikation eines jeden Mitarbeiters mit seinen Aufgaben und mit der kulltec ag. Produkte und Dienstleistungen auf höchstem Niveau sind das Ergebnis, auf das wir stolz sind.

Wirtschaftlichkeit
Effizienz und Wirtschaftlichkeit sichern unsere Wettbewerbsfähigkeit und Weiterentwicklung. Der wirtschaftliche Erfolg basiert auf motivierten Mitarbeitenden und auf kundenorientiertes, effizientes Handeln. Wirtschaftlichkeit ermöglicht uns, die Arbeitsplätze zu sichern sowie sozialen und ökologischen Nutzen zu erzeugen.

Adresse

Kulltec AG
Turmstrasse 8
Frohwies
8330 Pfäffikon ZH

copyright © 2019 Kulltec AG - alle Rechte vorbehalten

Kontakt

  • Telefon
    044 952 11 22
  • Fax
    044 952 11 21
  • E-mail
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

  • Mo - Fr
    07:30 - 12:00 & 13:00 - 18:00 Uhr
  • Sa

    09:00 - 16:00 Uhr